Anlässlich unseres ersten „herbstlichen Frühschoppens“ am 24. Oktober hatten wir zu einer Geldspende für die von der Flutkatastrophe betroffenen Musikerkollegen im Ahrtal aufgerufen. Unsere Gäste und auch wir Aktiven nahmen diese Aufforderung an und gaben für den guten Zweck.
 
Unser Vorstand hat nun den Betrag auf 300 Euro aufgerundet und die Überweisung an den Kreismusikverband Ahrweiler kurz vor Weihnachten ausgeführt.
 
„Dieses Gefühl, den betroffenen Kollegen etwas Gutes zu tun erfüllt uns alle mit großer Freude. Die Tatsache, dass wir derzeit pandemiebedingt nicht proben und auftreten „dürfen“ steht in keinem Verhältnis zum Verlust bei jenen, denen vieles genommen wurde: Instrumente, Noten, Uniformen, Infrastruktur, vielleicht das Probelokal oder gar das Leben von Kollegen und Bekannten“, so die Vorsitzende Lisa Schweigler.
 
Liebe und kollegiale Grüße ins Ahrtal
 
 
MV Randen Weihnachtsgruss2021