23. Februar: Fasnet-Sunntig: Umzug in Blumberg
29. Februar (Schalttag): Fasnetfunken und Programmabend

 

Wegen der Corona-Pandemie (Covid-19-Virus) wurden folgende geplante Veranstaltungen abgesagt bzw. waren durch amtliche Vorschriften nicht möglich:

12. März: Geburtstag A. N. (65)
21. März: Mitgliederversammlung

10. Mai: Geburtstag R. V. (90)
21. Mai: Geburtstag S. S. (70)

21. - 24. Mai: 29. Frühlingsfest im Dreschschuppen

MVR Flyer 2020

1. Juni: Geburtstag W. S. (70)

21. Juni: Dorffest Grafenhausen, zu Gast bei der Trachtenkapelle Rothaus
Frühschoppen (ab ca. 11.30 Uhr)

3. Juli: MV "Kommental-Musikanten" Epfenhofen - 100 Jahre Jubiläum
Handwerkervesper (18.00 - 20.00 Uhr) 
18. Juli: Kastaniensommer Tengen (18.00 - 22.00 Uhr)

7. September: Geburtstag D. P. (80)
27. Septemberg: Frühschoppenkonzert und Festumzug Berau (10.45 - 16.00 Uhr)

 

Üblicherweise spielen wir unseren Ehrenmitgliedern sowie den passiven Mitgliedern ab dem 65. Geburtstag alle 5 Jahre ein Geburtstagsständchen. Diese musikalischen Grüße konnten in diesem Jahr corona-bedingt nicht stattfinden. Dennoch grüßen wir nochmals alle Jubilare an dieser Stelle und wünschen alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Bis zum nächsten Mal - also in 2025.